$13 Millionen: Rory McIlroy verkauft sein Haus!

Sechs Schlafzimmer, neun Badezimmer, insgesamt knapp 1.000 Quadratmeter Wohnfläche – das pompöse Anwesen des Großverdieners Rory McIlroy ist ab sofort käuflich zu erwerben. Der Preis hat es allerdings in sich, rund 13 Millionen US Dollar (10,7 Millionen Euro) kostet das Prachtstück in Palm Beach Gardens (nördlich von Miami) an der Atlantikküste in Florida. Im Preis inkludiert ist ein freistehendes Grundstück neben dem Haus des Nordiren.

Das Haus selbst verfügt über eine ganz Reihe an Highlights, die jedes Golferherz höher schlagen lassen. So wurde der Garten kurzerhand durch ein synthetisches Übungsgrün ersetzt. Darüberhinaus sorgen Fitnessstudio, ein Billardraum, Bar, Pool, Jacuzzi u.v.m. für jede Menge Luxus. Warum Rory, der erst im letzten Jahr seine Frau Erica Stoll aus New York heiratete, sein Anwesen verkaufen will, steht noch nicht fest.