News

Ballesteros' Genesung schreitet weiter voran

© 2009 Sport-Informations-Dienst

Spaniens Golf-Idol Severiano Ballesteros hat sich nach Abschluss seiner zweiten Chemotherapie nach vier Operationen wegen eines Hirntumors optimistisch zum Verlauf seines Genesungsprozesses geäußert. „Die Erholung verläuft zwar langsam, aber es geht vorwärts. Meine Zuversicht und meine Entschlossenheit sind unerschüttert“, sagte der 51-Jährige auf seiner Homepage.

Seinen weiteren Ausführungen zufolge wartet Ballesteros, der in seiner Karriere dreimal die British Open und zweimal das US Masters gewann, auf die Auswertung der neuesten Untersuchungen. „Ich wünsche mir, dass ich bald wieder das Haus verlassen und in ein normales Leben zurückkehren kann. Das ist schließlich das, was ich mir am meisten wünsche.“