News

Bernhard Langer: “Meine Karriere grenzt an ein Wunder”

Meine schlimmsten Löcher

Ich bin bekannt dafür, auf dem Platz stets weise Entscheidungen zu treffen. Doch ein paar davon waren alles andere als klug. Zum Beispiel als ich die European Open an einem Sonntag anführte und dann mit ein paar dummen Schlägen und einer 7 an nur einem Loch den Sieg verschenkte. Oder die 10 auf Hawaii im Kampf gegen die Lawa und die fünf Versuche in Cypress Point, meinen Ball von einer vereisten Pflanze zu schlagen.

(Fotokredit: DON EMMERT/AFP/Getty Images)

Ob ich noch einmal das Masters gewinnen könnte?

Die meisten würden sagen, jeder hat eine Chance hier zu gewinnen, aber in meinem Fall habe ich da meine Zweifel. Meine Drives sind zu kurz, das heißt, während ich im besten Fall bei den Par 5’s zum Birdie putte, haben die anderen die Chance auf das Eagle; und auch auf den Par 4-Löchern benötige ich längere Eisen in die Grüns. Ok, jetzt fange ich tatsächlich an, selbst nicht mehr daran zu glauben (lacht).