News

CADDY, bei Fuß!

Ein treuer Begleiter der brav bei Fuß geht, dabei weder stört noch Dreck macht und obendrein auch noch die Golftasche trägt das ist der neue Shadow Caddy. Der erste elektrische Caddy, der vollautomatisch und absolut bedienungsfrei das Golfbag transportiert, gehorcht seinem Besitzer geradezu instinktiv und völlig ohne Kommando. Einen kleinen Transmitter am Gürtel platziert, folgt der Elektrowagen dem Golfer auf Schritt und Tritt. Eine  ausgefeilte Sensorkontrolleinheit macht die berührungslose Fahrt möglich. Schluss mit dem nervigen Regulieren und Feinjustieren der Geschwindigkeit.

Der Shadow Caddy orientiert sich am Tempo seines „Herrchens“ und hält dabei dezent Abstand. Der Spieler kann sich so voll und ganz auf sein Spiel konzentrieren ganz wie die Pros auf den internationalen Turnieren. So hält sich der Golfer beim Laufen fit, ohne vom Tragen oder Schieben des Caddys müde zu werden. Per Knopfdruck am Transmitter fährt sowie dreht sich der Shadow Caddy in die richtige Position für die Schlägerwahl und wartet bis nach dem Schlag. Erst mit erneutem Knopfdruck setzt der Shadow Caddy seine Mission fort der beste Caddy der Welt zu sein.

Weitere Informationen und das Demo-Video unter www.shadowcaddy.eu