News

Daly plant Auftritt bei den Australian Open

© 2009 Sport-Informations-Dienst

Profi-Golfer John Daly plant seine Teilnahme bei den Australian Open Anfang Dezember in Sydney. Der 43-Jährige war im letzten Jahr vom australischen Verband suspendiert worden, nachdem er während des Turniers die Kamera eines Fans in einen Baum geschmissen hatte. „Ich freue mich darauf, zum ersten Mal auf dem Kurs in La Perouse zu spielen. Ich habe schon viele tolle Dinge über ihn gehört“, sagte der zweifache Major-Gewinner.

Der Amerikaner, der durch Eskapaden, aber auch sportliche Leistungen immer wieder für Schlagzeilen sorgt, war erst im Juli auf die US-Tour der Golfer zurückgekehrt, nachdem er im Januar für mehrere Vergehen abseits des Golfplatzes für sechs Monate gesperrt worden war. Während dieser Zeit hatte Daly hauptsächlich in Europa gespielt.