News

Daly sagt für Golfturnier in München zu

© 2009 Sport-Informations-Dienst

Titelverteidiger Martin Kaymer und Lokalmatador Bernhard Langer bekommen es bei der BMW International Open in München-Eichenried mit namhafter Golf-Konkurrenz zu tun. Am Dienstag gab John Daly aus den USA als ein weiterer hochkarätiger Profi seine Zusage für die 21. Auflage, die vom 25. bis zum 28. Juni vor den Toren der bayerischen Landeshauptstadt stattfindet. Bei einem der bedeutendsten Turniere der Europa-Tour geht es neben dem Sieg um ein Gesamtpreisgeld von zwei Millionen Euro.

John Daly hatte das Turnier 2001 gewonnen und ist nach Henrik Stenson (Schweden), dem Südafrikaner Retief Goosen, dem Spanier Miguel Angel Jimenez, dem kommenden Ryder-Cup-Kapitän Colin Montgomerie aus Schottland sowie dem jungen Nordiren Rory McIlroy einer der Stars in München.