News

Der Tiger jagt ein Spitzen-Trio

Ein Trio liegt nach den ersten beiden Runden des mit sieben Millionen Dollar dotierten PGA-Turniers in Boston in Führung. Der kanadische Masters-Sieger von 2003, Mike Weir, verspielte mit zwei Bogeys auf den letzten beiden Bahnen die Chance, als alleiniger Spitzenreiter auf die dritte Runde zu gehen. So teilt er sich mit 133 (65+68) die Führung mit dem US-Amerikaner Rich Beem (67+66) und dem Australier Aaron Baddeley (67+66).

Titelverteidiger Tiger Woods ließ seiner 72er Auftaktrunde eine eindrucksvolle 64 folgen und belegt mit 136 Schlägen den geteilten 13. Platz. Noch ein bisschen besser liegt im Hinblick auf die Wertung im FedEx-Cup sein amerikanischer Landsmann Phil Mickelson, der ebenfalls nur 64 Schläge benötigte und mit 134 (70+64) Schlägen auf dem geteilten vierten Platz rangiert. Mit einer Energieleistung schaffte auch Vijay Singh (Fidschi) noch den Cut. Einer 74 vom Freitag folgte eine 66 am Samstag, mit 140 Schlägen liegt er damit auf Platz 38.