News

Die besten Bilder vom Solheim Cup 2015

Wir haben ein paar Fotos aus St. Leon-Rot des Duells Europa vs. USA zusammengestellt. Die besten Bilder vom Solheim Cup 2015 – klicken Sie sich einfach durch!

Bilder vom Solheim Cup 2015
Sandra Gal

Bisher fehlte Sandra Gal ein gewonnener Punkt bei einem Solheim Cup-Event. An der Seite von Catriona Matthew holte sie das nun vor heimischen Publikum nach und gewann die Partie am Samstagvormittag im klassischen Vierer.

Bilder vom Solheim Cup 2015
Anhänger des US-Teams

Lautstark und in den amerikanischen Farben Blau-Rot-Weiß gekleidet: Die US-Fans!

Bilder vom Solheim Cup 2015
Europa-Anhänger

Die Fans der Europäerinnen überzeugten mit Kreativität aber auch Faschingskostümen wie diese beiden Damen in einem Minions-Einteiler.

Bilder vom Solheim Cup 2015
Charly Hull und Suzann Pettersen (r.)

Das britisch-norwegische Duo Hull/Pettersen sorgte für die größte Aufholjagd. Mit vier Birdies auf den letzten vier Löchern drehten die Beiden eine schon eigentlich verlorene Partie und holten einen weiteren Punkt für das Team Europa!