News

Golf: Hohe Auszeichnung für McIlroy and Clarke

© 2011 Sport-Informations-Dienst

Wentworth Drive (SID) – Große Ehre für Rory McIlroy und Darren Clarke: Die Organisatoren der Europa-Tour haben den beiden nordirischen Golfprofis die lebenslange Mitgliedschaft ehrenhalber verliehen. Beide Spieler hatten dieses Jahr erstmals ein Major-Turnier gewonnen. Sie treten damit in die Fußstapfen ihres Landsmannes Graeme McDowell, der 2010 die US-Open gewonnen hatte und dem diese Ehre bereits auch zuteil geworden war.

US-Open-Champion McIlroy und British-Open-Sieger Clarke erhielten ihre Ehren-Mitgliedschaft im Vorfeld der Irish Open (28. Juli bis 31. Juli) von Europa-Tour-Geschäftsführer George O’Grady. „Es ist ein Privileg, Rory und Darren mit der höchsten Auszeichnung, die wir zu vergeben haben zu ehren“, sagte O,Grady.