GOLFmagazin Cup 2007

Loch 13 von Golf de Andratx – ein Par 4 mit Tücken.

Royal Golf auf Mallorca

Von Dieter Genske

90 prominente und weniger prominente Golfer trafen sich zum großen Charity-Turnier vom GOLFmagazin im Club Golf de Andratx auf Mallorca. Der stattliche Erlös geht an Kinder und Jugendliche aus sozial benachteiligten Verhältnissen. Die Royal Fishing Kinderhilfe engagiert sich für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche und ermöglicht ihnen so, den Angelsport zu erlernen und auszuüben. Alexandra Jahr, Verlegerin des Jahr Top Special Verlags in Hamburg und Präsidentin der Royal Fishing Kinderhilfe, freute sich über das große Engagement der Teilnehmer: Unser Ziel war es, einen stattlichen, fünfstelligen Betrag für die Royal Fishing Kinderhilfe einzuspielen das ist uns gelungen. Und dafür danke ich allen ganz herzlich!

Mit den Kooperationspartnern Thomas Cook Reisen, dem Dorint Sofitel Hotel Camp de Mar, dem Golfclub Golf de An- dratx sowie dem Immobilien-Unternehmen Kühn & Partner und Bitburger wurde den Teilnehmern neben Golf ein attraktives Rahmenprogramm geboten, so dass jeder die Zeit auf Mallorca entspannt und bei viel Sonne auf der attraktiven Golfanlage genießen konnte.

Einen Bericht über das Turnier können Sie hier als PDF downloaden.