pa_hlx5842

Golfpark Strelasund: Golfen und Genießen an der Ostseeküste

Idyllisch im grünen Herzen Vorpommerns gelegen, überzeugt der Golfpark Strelasund mit einer 36-Loch Anlage und Golfhotel inmitten unberührter Natur. Umgeben von Wiesen und dichten Wäldern lernen die Golfer das ganz ursprüngliche Mecklenburg-Vorpommern kennen. Trotzdem sind die imposanten Hansestädte Stralsund und Greifswald nur einen Katzensprung entfernt und auch die wunderschönen Ostsee-Inseln Rügen und Usedom sind nach wenigen Autominuten erreichbar. Die Region Vorpommern mit seinen beliebten Urlaubsinseln ist die sonnenreichste Region Deutschlands. Einer ausgedehnten Golfsaison ist Petrus meistens wohlgesonnen.

Golfpark Stralsund

Im Golfpark Strelasund bezaubern zwei abwechslungsreiche 18-Loch Golfplätze sowohl den Anfänger, als auch den erfahrenen Golfer. Die 36 Bahnen sind nach Landesteilen, Inseln und Halbinseln benannt, sodass schon auf dem Platz eine kleine Rundreise durch das reizvolle Mecklenburg-Vorpommern beginnt. Komplettiert werden die Plätze durch eine weitläufige Übungsanlage mit Driving Range und zwei Pitch- und Puttinggrüns. Um das eigene Handicap zu verbessern bieten eine Golfakademie und der Golfpro Petjo Kuzarow ein vielfältiges Kursprogramm und Einzelstunden an. Unterstützt wird er dabei von modernster Technik, wie einem Flightscope und einem Scout Analyse System.

Golfpark Stralsund

Nur ein PAR 3 vom Mecklenburg-Vorpommern-Platz entfernt erwartet das Golfhotel seine erholungsuchenden Gäste. 47 liebevoll eingerichtete Zimmer, verteilt auf zwei Hotelgebäude, verströmen eine einzigartige familiäre Wohlfühlatmosphäre. Das restaurierte Pächterhaus besticht durch seinen altehrwürdigen Charme und der moderne Hotelneubau verwöhnt seine Gäste mit einem herausragenden Panorama-Blick über den Golfplatz und das legendäre Inselgrün „Rügen“. In diesem Gebäude befindet sich zudem das „StrelaMare“, der 650m² große SPA- und Wellnessbereich, der dank verschiedener Saunen, einem Pool, einem Salionarium und zahlreicher Massage- und Kosmetikanwendungen den Golfurlaub an der Küste unvergesslich macht. Ein Golfurlaub im Golfpark Strelasund bleibt den Gästen noch lange in Erinnerung, denn die Kundenzufriedenheit steht im hier an höchster Stelle. Erst im Juni wurde die Anlage erneut für ihr Qualitätsmanagementsystem ausgezeichnet.

 

Weiterführende Informationen finden Sie unter www.golfpark-strelasund.de.