News

Greg Norman lässt sich scheiden

Getty Images
Aus und vorbei! Greg Norman und Chris Evert werden in Zukunft wieder getrennte Wege gehen. Die ehemalige Weltranglistenerste im Tennis und die Golflegende gaben jetzt ihre Scheidungspläne bekannt. Gründe für die Trennung verrieten sie (noch) nicht. Beide hatten erst vor 15 Monaten geheiratet. Evert hatte ihren Mann öfters zu Golfturnieren begleitet. Bei der British Open im letzten Jahr wurde sie Zeuge, wie der weiße Hai, so der Spitzname von Norman, in Royal Birkdale beinahe als ältester Majorsieger in die Geschichte eingegangen wäre. Am Ende wurde er „nur“ dritter. Norman hatte sich kurz vor der Trauung mit Evert erst für kostspielige 100 Millionen US Dollar von seiner Ex Laura Andrassy scheiden lassen. Bleibt zu hoffen, dass er diesmal etwas günstiger davon kommt. (Job)