News

Großer Golftag für Deka Golf-Cup-Sieger

Archiv

Das Golferlebnis der besonderen Art begann bereits am Dienstag. Bei der traditionellen Draw-Party trafen sie unter anderem mit Spielerpersönlichkeiten wie Bernhard Langer, Martin Kaymer, Ernie Els, Sergio Garcia und Sir Nick Faldo zusammen. Große Spannung dann, bis die Paarungen für das Pro-Am per Los ermittelt wurden: Mit Sören Kjeldsen aus Dänemark erhielten die Sieger des Deka Golf-Cup 2010 als Spielpartner einen dreifachen Turniersieger der europäischen Profitour, der nur zwei Tage zuvor beim Major-Event US Open lange Zeit im Spitzenfeld platziert gewesen war. 

Der 35jährige Däne zeigte sich während des Pro-Ams sehr angetan vom spielerischen Können seiner beiden Mitstreiter. Dabei zollte er insbesondere den langen Drives von Christian Büker wiederholt Anerkennung und Beifall, während er gleichzeitig das gleichmäßige, solide Spiel von Sylvia Wössner lobte.

Auch im kommenden Jahr dürfen sich die beiden Brutto-Sieger des Deka Golf-Cup 2010 wieder auf zwei Pro-Am-Startplätze für die BMW International Open freuen. 

Über die Vergabe der beiden Pro-Am-Plätze wird dabei beim Finale des Deka Golf-Cup 2010 vom 23. bis 26. September im Budersand Golfclub auf Sylt entschieden.

Informationen rund um Deka Investmentfonds: www.deka.de