News

Hanse Golf Card – neuer Schwung für Hamburg

CLUBHAUS AG

Die Vorteilskarte eröffnet vom 1. Mai 2009 an die Chance, einige der renommiertesten Anlagen in und um Hamburg kennen zu lernen. Für einen Preis von 145 Euro erhält der Golfspieler die freie Auswahl, auf vier der fünf teilnehmenden Partneranlagen je eine Runde zu spielen. Im Angebot stehen folgende Anlagen: der Gut Kaden Golf und Landclub, der Golfclub Treudelberg, die Golfanlage Gut Waldhof, Golf Gut Glinde und Schloss Lüdersburg. Die Hanse Golf Card ist für Golfspieler aus der Region Hamburg genauso interessant wie für Touristen. Denn mit dem Steigenberger Hotel Treudelberg und Schloss Lüdersburg gehören bereits zum Start zwei Hotels „on the Green“ zum Partnerabkommen. Weitere Hotelpartner sollen folgen. Mit der Hanse Golf Card erhalten Golfspieler nicht nur die Möglichkeit, einige erstklassige Golfanlagen in Hamburg und Umgebung zu erleben, sondern diese darüber hinaus zu attraktiven Konditionen zu spielen. Pro Greenfee werden mit der Hanse Golf Card durchschnittlich etwas über als 35 Euro pro Runde fällig.

Die Hanse Golf Card ist nach der Heide Golf Card die zweite Vorteilskarte aus dem Hause der CLUBHAUS AG. 

„Die Karte ist ein Angebot an Hamburger Golfspieler, an Urlauber, die ihre Ferien in der Hansestadt zu einer Runde Golf nutzen möchten und für andere Golfunternehmen“, sagt Alexander Freiherr von Spoercken, Vorstandsvorsitzender der CLUBHAUS AG. „Denn die CLUBHAUS AG übernimmt für die Partner der Vorteilskarten sowohl das Handling, das buchhalterische Abwickeln sowie Marketing, Werbung und PR für das Produkt.“

Mit der Hanse Golf Card erhält die Golfregion Hamburg noch mehr Schwung. Die Karte ist in allen teilnehmenden Partnerclubs oder im Internet (www.hanse-golf-card.de) zu kaufen und kann sofort nach dem Kauf eingesetzt werden. Sie gilt von der ersten gespielten Runde an ein Jahr.