News

Happy Birthday, Tiger Woods! Die besten Bilder des Superstars

 

Bildschirmfoto 2015-12-30 um 10.24.40
2008 hat Tiger seine erste Knie-Operation und musste zwei Monate aussetzen. Die US Open 2008 sind sein Comeback – und was für eins. In einem spannenendem Stechen gewinnt er gegen Rocco Mediate und beeindruckt damit nicht nur Fans. Kenny Perry sagte über Tiger: „Dieser Kerl kann jeden auf nur einem Bein schlagen!“ Hier sehen wir ihn gemeinsam mit seiner kleinen Tochter Sam, seinem damaligen Trainer Hank Haney (links) und seiner Frau Elin (hinten links).

 

Bildschirmfoto 2015-12-30 um 10.37.12
2009 ist für Tiger Woods sicher ein Jahr, welches er vergessen möchte. Ende des Jahres kommen seine zahlreichen Affären über mehrere Jahre ans Licht und sorgen für jede Menge Klatschpresse über die Woods. Tiger Woods entschuldigt sich in einer offiziellen Pressekonferenz Anfang 2010 für seine Taten und spielt vier Monate kein Turnier. Zum Masters kehrt er zurück und wird geteilter Vierter. 2010 gewinnt der Kalifornier kein einziges Turnier auf der Tour – zum ersten Mal, seitdem er Profi ist.

 

Bildschirmfoto 2015-12-30 um 10.42.15
2011 beginnt ebenfalls nicht wirklich gut. Tiger fällt auf Rang 7 der Welt. Und sorgt für einen weiteren kleinen Skandal: Nachdem er 2010 den Trainer wechselte, feuert er im Juli seinen langjährigen Caddie Steve Williams und ersetzt ihn für einige Zeit mit seinem Kumpel Byron Bell (rechts).