News

Henrik Stenson für Schüco

Archiv

Der gebürtige Göteborger, Golfprofi seit 1998, zählt zu den ambitioniertesten Spielern der Welt. Weitgehend einig sind sich die Experten: Der sympathische, ehrgeizige Schwede ist reif für einen Major-Triumph. Im vergangenen Jahr gelang Stenson mit Rang vier die beste Weltranglistenposition seiner steilen Karriere, die ihm bisher elf PGA-Turniersiege bescherte. Derzeit ist der 34-jährige Vater zweier Kinder auf Platz 26 geführt. Ab sofort ist er Repräsentant des Schüco Unternehmensleitbilds Energy2 Energie sparen und Energie gewinnen (www.schueco.de). Und befindet sich damit in erstklassiger Gesellschaft. 

Henrik Stenson: Ich freue mich auf die neue Aufgabe als Schüco Markenbotschafter. Schüco und ich stehen für die gleichen Werte ein: den Schutz der Umwelt und des Klimas für uns und für die Generationen nach uns. Wenn man aus Schweden stammt, weiß man Natur und Umwelt zu schätzen. Rund um den Globus gemeinsam mit dem Unternehmen für nachhaltigen Klimaschutz abzuschlagen ist für mich quasi eine Selbstverständlichkeit. 

Dirk U. Hindrichs, geschäftsführender und persönlich haftender Gesellschafter der Schüco International KG, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem schwedischen Top-Golfer: Henrik Stenson ist ein erstklassiger Golfer, dem in unserem nordeuropäischen Markt große Sympathien entgegengebracht werden. Er ist ein hervorragenden Botschafter der Marke Schüco und ein exzellenter Repräsentant unseres Unternehmensleitbildes.“