News

Kaymer trotz starker Runde in Akron weiter hinten

© 2008 Sport-Informations-Dienst

Martin Kaymer kommt auf der letzten Station der World Golf Championship weiter auf keinen grünen Ast. Trotz einer starken dritten Runde beim Einladungsturnier für die besten 80 Golfer der Welt in Akron rangiert der Golfprofi aus Mettmann auf den geteilten 75. Rang und hat nur drei Spieler hinter sich. Dabei hatte sich Europas „Neuling des Jahres“ am den dritten Tag mit 68 Schlägen deutlich besser präsentiert, als zuvor auf der schwachen ersten (72) und der desolaten zweiten Runde (79).

In Abwesenheit von Superstar Tiger Woods teilen sich vor der Schlussrunde der Weltranglisten-Zweite Phil Mickelson (beide USA), der Brite Lee Westwood und der frühere Weltranglisten-Erste Vijay Singh (Fiji) mit jeweils 202 Schlägen Platz eins. Der Australier Stuart Appleby liegt mit einem Schlag Rückstand in Lauerstellung.

Parker McLachlin in Reno deutlich vorne

Beim Turnier in Reno scheint der Sieger dagegen schon vor der letzten Runde festzustehen. Der US-Amerikaner Parker McLachlin hat 196 Schläge auf dem Konto und damit sechs weniger als sein erster Verfolger Brian Davis (Großbritannien). Der Münchner Alex Cejka hatte den Cut nach zwei Runden um drei Schläge verpasst.