News

Langer verpasst Top-Ten-Platzierung in Tampa Bay

© 2009 Sport-Informations-Dienst

Der deutsche Golf-Profi Bernhard Langer hat beim Champions-Tour-Turnier der Senioren in Tampa Bay erstmals in dieser Saison einen Rang unter den besten Zehn verpasst. Der Anhausener verbesserte sich beim Sieg des zweimaligen PGA-Championship-Siegers Nick Price (Simbabwe) auf der dritten und letzten Runde allerdings noch mit zwei Schlägen unter Platzstandard vom 19. auf den 13. Rang der Gesamtwertung.

Bei 211 Schlägen betrug Langers Rückstand auf Price, der im 39. Anlauf seinen ersten Erfolg bei den „Oldies“ feierte und erstmals seit 2002 wieder ein Turnier gewann, in der Endabrechnung sieben Schläge. Der Schwabe konnte sich mit 32.300 Dollar Preisgeld für sein schwächstes Champions-Tour-Resultat seit Rang 18 im November 2008 in Sonomo trösten.