Mad Men-Star Jon Hamm: Aussichtslos aus dem Bunker

Das Spiel aus dem Bunker ist nicht ohne. Selbst für gute Golfer wie Mad Men-Schauspieler Jon Hamm oder Champions Tour Neuling Jose Maria Olazabal können Bunkerschläge nach hinten los gehen – in Guten wie im Schlechten.

Wenn ein Bunker schon mit einem extra Weg nach unten ausgestattet ist, ist das selten ein gutes Zeichen. Einmal da unten gefangen, ist der Ofen im Prinzip aus. Da hilft nur noch werfen oder das Loch direkt aufgeben. Mad Men-Star Jon Hamm, leidenschaftlicher Golfer (Hcp 14) versucht hier an Loch 16 des PGA West Stadium Course in La Quinta, Kalifornien trotzdem sein Glück. Vielleicht wäre Werfen doch die bessere Option gewesen.

Und wir haben noch einen spektakulären Bunkerschlag für Sie, geschehen auf der US Champions Tour. Tour Rookie Jose Maria Olazabal gab hier letztes Wochenende sein Debut. Mit solchen Bunkerschlägen freuen wir uns auf jeden Fall auf viele weitere Auftritte des Spaniers.

Off the grandstand, on the green. Rookie Jose Maria Olazabal didn’t plan it, but he’ll take it. @allianzchampionship

Ein Beitrag geteilt von PGA TOUR Champions (@pgatourchampions) am