News

Marriott Hotels wird Presenting Partner der Ladies German Open

Wiesbaden/München Marriott International mit der Marke Marriott Hotels hat seine im Vorjahr erfolgreich eingegangene Kooperation deutlich ausgebaut und wird dieses wichtige Turnier der Ladies European Tour als Presenting Partner unterstützen. Die Ladies German Open presented by Marriott 2014 werden vom 17. bis 20. Juli im Golfclub Wörthsee bei München ausgetragen. 
Reenah Blank, Director of Field Marketing Europa für Marriott International, kommentiert die Entscheidung: Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft mit dem einzigen Turnier der Ladies European Tour in Deutschland. Es bietet einen idealen Rahmen, um uns bei unseren Gästen und bei den Turnierbesuchern als brillanter Gastgeber und Caterer zu empfehlen. 
Das gilt natürlich ebenso für die Spielerinnen, Trainer und Offiziellen, für die im München Marriott Hotel als offiziellem Turnierhotel Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Zudem übernimmt Marriott Hotels erstmals das VIP-Catering in der Marriott Lounge unmittelbar am 18. Grün. 
Nikolaus Peltzer, Geschäftsführer des Veranstalters Deutsche Golf Sport GmbH (DGS) und Turnierdirektor, freut sich über die Entscheidung: Marriott Hotels hat 2013 erstmals die Ladies German Open als Premium Partner unterstützt. Wir freuen uns schon jetzt auf die Ausweitung der Partnerschaft mit Marriott und auf die innovativen Ideen, mit denen das Unternehmen dieses Turnier bereichern wird. Das Turnier werde am neuen Veranstaltungsort mit zahlreichen Neuerun-gen Spielerinnen sowie Zuschauer begeistern.
Der erstmalige Auftritt als Presenting Partner der Ladies German Open wird der saisonale Höhepunkt des Engagements von Marriott im deutschen Golfsport. Als offizieller Hotelpartner ist Marriott zudem seit 2013 auch Hauptsponsor des Deutschen Golf Verbandes e.V. (DGV). 
Als Premium Partner wird der Süddeutsche Verlag mit seinen Titeln Süddeutsche Zeitung und golf spielen auch im Jahr 2014 ein wichtiger Sponsor der Ladies German Open sein.
Weitere Informationen unter: www.ladiesgermanopen.com