News

PGA Europe: Siem und Fritsch rutschen in Agadir ab

© 2014 Sport-Informations-Dienst

Agadir (SID) – Der deutsche Golfprofi Marcel Siem hat sich mit einer schwachen Leistung vom Turnier der PGA Europe in Agadir/Marokko verabschiedet. Der Titelverteidiger aus Ratingen benötigte auf der letzten Runde des Par-72-Kurses wie schon am Vortag 75 Schläge und fiel in der Gesamtwertung auf Rang 48 zurück. 

Bester Deutscher war Florian Fritsch (St. Leon-Rot) auf Platz 30, Maximilian Kieffer (Düsseldorf) wurde 56. Den Sieg sicherte sich der Spanier Alejandro Canizares.

Siem leistete sich am Schlusstag insgesamt fünf Bogeys sowie einen Doppel-Bogey und verlor 19 Ränge im Klassement. Fritsch verspielte am letzten Tag der mit 1,5 Millionen Euro dotierten Veranstaltung mit einer 72 eine Top-20-Platzierung und rutschte um zehn Plätze ab.