News

Profigolferin Gal in Taiwan auf Platz 36

© 2012 Sport-Informations-Dienst

Yang Mei (SID) – Deutschlands beste Profigolferin Sandra Gal hat sich bei der zur US-Damen-Tour gehörenden Veranstaltung im taiwanesischen Yang Mei trotz einer schwachen Runde zum Abschluss noch einmal leicht verbessert. Die 27-jährige Düsseldorferin spielte auf dem Par-72-Kurs eine 75 und schloss das Turnier mit 291 Schlägen auf dem 36. Rang ab.

Damit lag Gal am Ende 22 Schläge hinter der norwegischen Siegerin Suzann Pettersen, die dank einer 69er-Runde die bislang führende Park Inbee (272) noch abfing und sie auf Platz zwei verwies. Die Titelverteidigerin und Weltranglistenerste Tseng Yani (273) aus Taiwan musste sich bei ihrem Heimspiel mit Rang drei zufrieden geben. Das Turnier war mit zwei Millionen Dollar dotiert.