News

Johnson siegt im Stechen – British Open Impressionen

British Open
Ein schöner Abschied von St. Andrews.

Sir Nick Faldo spielte wohl seine letzte British Open in St. Andrews. Als er die 18. Bahn entlangläuft, zieht er sich seinen legendären geben Pulli an. Als Erinnerung an seinen British Open-Sieg auf dem Old Course 1987.

British Open 2015
Adam Scott.

Grund zur Freude! Adam Scott, der Flightpartner von Martin Kaymer, spielt bei windigen, aber guten Bedingungen eine gute 67 und rückt damit auf den geteilten 4. Platz.

British Open Impressionen
Time to say Goodbye: Tom Watson im letzten Flight des heutigen Tages auf der Swilcan Bridge.

Für Tom Watson waren es die letzten British Open. Im letzten Licht des Tages, kurz vor 22 Uhr verabschiedet sich der fünfmalige Open-Gewinner von den Zuschauern.