Ryder Cup 2020: Ticketregistrierung gestartet!

GOLF-FRA-RYDER-CUP-DAY THREE

Wer den frisch gebackenen Masters-Champ Tiger Woods beim Ryder Cup 2020 live und hautnah erleben möchte, hat aktuell beste Chancen. Und das gilt in zweierlei Hinsicht: Erstens führt Tiger das Ranking der USA im Ryder Cup momentan an (wird folglich zum jetzigen Stand dabei sein) und zweitens hat heute die offizielle Ticket-Registrierung begonnen.

Über folgenden Link könnt ihr euch ab sofort für Tickets bewerben. Die Auswahl erfolgt zufällig, heißt: Allein das Glück entscheidet, wer dem begehrten Wettbewerb zwischen Titelverteidiger Europa und Herausforderer USA um Kapitän Steve Stricker beiwohnen darf und wer nicht.

Grund: Die Nachfrage ist wie immer höher als die Anzahl der verfügbaren Tickets. Bewerben kann man sich bis zum 13.09.2019. Wer am Ende die Möglichkeit bekommt, tatsächlich Tickets zu erwerben, wird ab Oktober 2019 via Email informiert. Die Preise für die Tickets werden im Sommer diesen Jahres verkündet. Alle Infos findet ihr noch einmal in aller Ausführlichkeit hier viel Glück!