News

Siem behält im Moskauer Regen die Übersicht

Golfprofi Marcel Siem hat dem Moskauer Regen getrotzt und sich auf der zweiten Runde der Russian Open vom 84. auf den vierten Platz vorgespielt. Der Ratinger, der am Donnerstag mit einer 75er-Runde enttäuschte, benötigte am zweiten Tag nur 64 Schläge und lag damit acht unter Par.

Nur der Schwede Per-Ulrik Johansson war mit einer 62er-Runde noch besser und übernahm zugleich mit 131 Schlägen die Führung. Allerdings haben 55 Spieler die zweite Runde noch nicht beendet und müssen am Samstagmorgen eine Extraschicht einlegen.

Neben Siem schaffte auch Sven Strüver den Cut. Wie am Vortag spielte der Hamburger eine 72. Gary Birch jr. (Hamburg) muss dagegen trotz einer 69er-Runde die Koffer packen, ihm wurde der Donnerstag, als er 77 Schläge benötigte, zum Verhängnis.