News

Sportdirektor Florian Bruhns verlässt den DGV

Archiv
Wiesbaden (DGV). Florian Bruhns, 41, verlässt nach knapp 8 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit zum 30. Juni 2012 den Deutschen Golf Verband. Als Geschäftsführer und Sportdirektor war Bruhns im Verband für den Sport verantwortlich. Projekte wie zuletzt die Integration der Profi-Spieler in das DGV-Fördersystem und die Olympische Vision Gold hat er  erfolgreich vorangetrieben. Auch bei der deutschen Ryder Cup Bewerbung vertraute der Verband auf seine langjährige Erfahrung im Sport und internationale Expertise.
 
Nach einer intensiven, ergebnisreichen Zeit beim Verband ist jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Neuorientierung sagt Florian Bruhns. Hans Joachim Nothelfer, Präsident des DGV, dankt ihm herzlich für die stets wertvolle Arbeit für den Golfsport.