Tiger: Kraftvoller denn je?

Wenn wir eins gesehen haben bei Tigers Comeback letzte Woche, ist es seine überraschende Power. Tigers Schläge wurden von Runde zu Runde länger und kraftvoller – er hatte keinerlei Probleme mit den jüngeren Longhittern um Justin Thomas und Dustin Johnson mitzuhalten. Ob vom Tee oder Fairway, ob Driver, Holz oder Eisen 2 – Tiger schlug den Ball wie in seinen Bestzeiten. Nichts mehr war zu merken von seinen einstigen Rückenproblemen und den vier vergangenen Operationen.
Das ganze scheint unglaublich und wirkt fast wie ein Wunder – Grund genug seine längsten Schläge noch einmal zusammenzufassen💪💪💪

“He took a rip at that one.”

Ein Beitrag geteilt von PGA TOUR (@pgatour) am

@TigerWoods just hit a 2-iron over the green from 277 yards out.

Ein Beitrag geteilt von PGA TOUR (@pgatour) am

When you know, you know. @tigerwoods didn't feel the need to watch many of his tee balls today.

Ein Beitrag geteilt von PGA TOUR (@pgatour) am

🐅 gets an 🦅 on the 9th hole and cards a 31, taking the solo lead.

Ein Beitrag geteilt von PGA TOUR (@pgatour) am

Birdie on his first hole of the day. What does he shoot today?

Ein Beitrag geteilt von PGA TOUR (@pgatour) am

“Be good.” 2-iron from 260 yards. 💪

Ein Beitrag geteilt von PGA TOUR (@pgatour) am