Weltmeister und Major-Sieger im Teutoburger Wald

Bei der Schüco Open dabei: Martin Kaymer und…

Kaymer ist einer von zahlreichen Weltklasse-Golfern, die für das Tages-Event zugesagt haben. Aus gutem Grund, denn der 25-Jährige aus Mettmann ist schon seit längerem Markenbotschafter der Fenster- und Solar-Schmiede Schüco. Und er ist wahrlich nicht allein, denn weitere Weltstars haben ihr Kommen zugesagt:
Bernhard Langer, Colin Montgomerie, Miguel Ángel Jiménez, Gregory Havret oder Geoff Ogilvy; der Australier gewann neben vielen anderen großen Turnieren die US Open 2006. Mit Torsten Giedeon ist darüber hinaus der Mann dabei, der 1990 mit Bernhard Langer erstmals den World Cup nach Deutschland holen konnte.
Weltmeister, Major-Sieger, Top-Tour-Pros normalerweise ist man durch Marschals oder Absperrungen weit von ihnen entfernt. Bei der Schüco Open 2010 aber wird das anders sein, denn da kann man den Spielern im wahrsten Sinne des Wortes sehr nah sein. Auch die Pros schätzen bei der Schüco Open die entspannte, fast schon freundschaftliche Atmosphäre, die sich so wohltuend von ihrem spannungsgeladenen Alltag unterscheidet.
Weitere Infos unter: www.schueco.de/schueco-open