News

Werde Deutschlands Golfgesicht des Jahres 2010

Wie? Ganz einfach: Sie machen mit bei der Aktion „Deutschlands Golf Gesicht presented by ALTHAUS“. Dieser Wettbewerb wird erstmals 2010 im Rahmen der UniCredit Ladies German Open presented by Audi (13. bis 16. Mai) durchgeführt und spricht alle Mädchen und Damen an, die wichtige Attribute des Golfsports verkörpern: Persönlichkeit, Engagement, Attraktivität und Lifestyle.
Alle Merkmale, die auch von den Professionals bei der Ladies German Open gezeigt werden. Unter ihnen befinden sich viele, die auch auf den Catwalks von New York, Paris oder Mailand eine hervorragende Figur abgeben würden. Bestes Beispiel ist Anna Rawson. Die Australierin treibt parallel zwei Karrieren als Model und Golfprofi voran.
Jede Golfspielerin, die sich zutraut mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Auftreten zu überzeugen und einen ersten Einblick in die glamouröse Welt der Models erhalten will, kann sich ab sofort bewerben. Die Voraussetzungen dafür sind denkbar einfach: Ein Mindestalter von 16 Jahren und die Mitgliedschaft in einem deutschen Golfclub. Wer diese beiden Kriterien erfüllt, kann sich in wenigen Schritten über die offizielle Website www.deutschlandsgolfgesicht.de bewerben.
Geboten wird ein interaktives Casting auf hohem Niveau, das in ein hochklassiges Sportevent als Höhepunkt der Aktion integriert wird. Allein die Golfcommunity wählt durch eine Online-Abstimmung fünf Finalistinnen. Diese werden zu der UniCredit Ladies German Open eingeladen, und dort entscheidet sich dann, wer das Golfgesicht des Jahres 2010 wird. Neben ihrer Persönlichkeit und dem Aussehen werden die Kandidatinnen auch ihre Golfkenntnisse unter Beweis stellen und einen Golf-Triathlon mit Longest Drive, Nearest To The Pin und Putten bestreiten. Die endgültige Entscheidung ist das Ergebnis aus der Online-Abstimmung, des Golf-Triathlons und der Auswahl einer Expertenjury mit Repräsentanten des Golfsports, der Sponsorpartner und Fotografen. Im Rahmen des gesellschaftlichen Höhepunkts der Turnierwoche, der Players Night am Freitag, 14. Mai, werden die Siegerin und die Platzierten gekürt.

Die Gewinnerin erhält einen Vertrag von Althaus Tea für eine Werbekampagne in der sie als Gesicht der Marke in Erscheinung tritt. Als weitere Preise winken ein Vertrag für ein GolfHouse Katalog-Fotoshooting, traumhafte Golfreisen von Aldiana und Golfoutfits. Dazu natürlich das unvergessliches Erlebnis, exklusiv hinter den Kulissen als Teil der UniCredit Ladies German Open 2010 presented by Audi dabei zu sein.