World Golf Championships-Mexico Championship – Preview Day 2

WGC Mexiko Championship 2017 – Highlights

Die WGC Mexiko Championship 2017 im Club de Golf in Chapultepec Mexiko am Wochenende war ein Highlight in vielerlei Hinsicht.  Nachdem Cadillac als Sponsor abgesprungen war, hatte die mexikanische Mediengruppe Grupo Salinas beschlossen, mit einem mehrjährigen Commitment das Event nach Mexiko zu holen. Was sich, nach diesem Wochenende, als großer Erfolg heraus gestellt hat, nicht nur für Dustin Johnson. Den zahlreichen Zuschauern wurde einiges geboten.  Am höchsten Punkt des Platzes befanden sich die Spieler ganze 2.388 Meter über dem Meeresspiegel. Dadurch waren Drives von 330 Metern und mehr keine Seltenheit. Neben der ungewöhnlichen Höhe, zeichnete sich der Platz durch stark ondulierte Grüns und einem engen Platzlayout aus. Diese Kombination machte den Spieler schwer zu schaffen. Aber sehen Sie selbst.

Moving day was fun.

Ein Beitrag geteilt von PGA TOUR (@pgatour) am

Nice to see you again, Rory.

Ein Beitrag geteilt von PGA TOUR (@pgatour) am