News

Tour kompakt – Der Wochenrückblick

-9 Grad: Wintertraining mit Mark Wahlberg

Ob es nun schneit oder regnet, ist Mark Wahlberg völlig egal. Es muss trainiert werden am Schwung – immer und zu jeder Zeit.
Auch Kälte macht dem Hollywood-Star nichts aus. Aktuell trainiert der für seinen Powerdrive bekannte Hobbygolfer in den Berkshire-Mountains in Western Massachusetts. Außentemperatur: 15 Grad Fahrenheit, das sind -9 Grad Celsius. Erst kürzlich hatte Wahlberg gemeinsam mit Spitzentrainer Sean Foley, der bis 2014 noch Tiger Woods trainierte, an seinem Schwung gearbeitet, seit dem schlägt er täglich 100 Bälle. Klar, da muss man am Ball bleiben!

Ein paar Tage nach der Trainingseinheit in eisiger Kälte stiegen die Temperaturen etwas und der US-Amerikaner machte sich auf die Runde. Nach dem Outfit zu urteilen, lässt der Frühling in Neuengland noch etwas auf sich warten.

Another beautiful day! 30 degrees at Waverly Oaks Golf Club with GM Mark Ridder and Rasta Phil.

Ein Beitrag geteilt von Mark Wahlberg (@markwahlberg) am