News

Tour kompakt – Der Wochenrückblick

Garcias 8er-Eisen: Der Beste Schlag seines Lebens!

Die Amerikaner sagen dazu, „when it matters most“, wenn es drauf ankommt, dann musst du liefern. An diesem 15. Loch am Finaltag musste Garcia liefern. Er lag hinten, sein zweiter Schlag aufs Grün an diesem Par 5 musste sitzen, sonst wäre es eine zähe, wahrscheinlich eine unmögliche Aufholjagd geworden. Er nahm das Eisen 8, um das Grün hoch aus der Luft attackieren zu können. Er traf den Ball perfekt, sein etwas wackliger ‚Follow-Through‘ nach dem Schlag bewies, Sergio musst volle Power durch den Ball gehen, um ihn auf Höhe und vor allem auf die notwendige Distanz zu bringen. Ein Meisterschlag, der Putt danach zum Eagle mehr als verdient.

Sergio. EAGLE. Ties for the lead on 15. #TheMasters

Ein Beitrag geteilt von Golf Channel (@golfchannel) am