News

Tour kompakt – Der Wochenrückblick

Wenn dich Mickelson’s Ball erwischt…

Wenn Phil Mickelson am Tee steht, kann man sich im Prinzip nie in Sicherheit wähnen. Der Hook ist ein gern gesehener Gast in Leftys Karriere. Wohlwissend um seine Fehlschläge vom Tee, hat Lefty immer ein paar Entschuldigungs-Handschuhe im Bag parat, falls es mal wieder einen Zuschauer erwischt hat. Dieser freundliche Herr ist zum Glück mit einem blauen Auge oder besser gesagt einer Beule davon gekommen. Neben Handschuh und Handshake gab es auch gleich noch ein Spruch vom Kurzspiel-Meister: „Wäre ihr Kopf etwas weicher gewesen, läge ich jetzt auf dem Fairway“, scherzte Phil mit dem Zuschauer, der zum Glück ein Hut trug. Der nahm es gelassen, freute sich über den Handschuh und ein Erlebnis hautnahe mit dem großen Phil Mickelson.

Heads up! … ?Ouch. #TOURVault

Ein Beitrag geteilt von PGA TOUR (@pgatour) am