News

Tour kompakt – Der Wochenrückblick

Joël Stalter & das Drama aus dem Bunker!

Zum Glück war es nur die Übungsrunde für Joël Stalter. Der Franzose sah sich im Vorfeld der Hero Indian Open in New Delhi mit einem sagen wir mal etwas tieferen Bunker konfrontiert. Todesmutig wählte er den direkten Weg aus dem Hindernis und scheiterte ähnlich wie damals Mad Men-Star Jon Hamm bei seinem Versuch aus dem Monsterbunker in La Quinta, Kalifornien. Kein Wunder bei dieser Wand! Die Strategie für Joël Stalter sollte demnach für das am Donnerstag startende European Tour-Event klar sein. Bunker in jedem Fall vermeiden und falls doch, auf gar keinen Fall den direkten Ausweg wählen!

Some deep bunkers this week in India ??! #nikegolfclub #clevelandgolf #heroindianopen2017

Ein Beitrag geteilt von Joël Stalter (@joelstalter) am