News

Woods bereitet sich auf Comeback vor

Getty Images
Tiger Woods ist zurück – zumindest auf den Fairways des Isleworth Country Clubs in der Nähe seiner Heimat Orlando. Dort trainiert der weltbeste Golfer derzeit für sein Comeback. Drives und lange Eisen – mit Coach Hank Haney absolvierte er bereits ein paar Löcher, um wieder zu alter Stärke zurückzugelangen. „Ich habe angefangen, lange Eisen und meinen Driver zu schlagen. Ich schwinge zwar noch nicht mit voller Kraft, aber ich arbeite sehr hart daran.“
Das widergenesene Knie mache laut Woods einen stabilen Eindruck, ein genaues Datum für seine Rückkehr wolle er aber noch nicht bekannt geben. „Mein Knie fühlt sich stabil an. Aber wann ich definitiv wieder ins Turniergeschehen eingreifen werde, kann ich leider noch nicht sagen. Ich freue mich auf jeden Fall, bald wieder auf die PGA Tour zurückzukehren.“ Das wird aller Voraussicht nach spätestens zum Masters im April der Fall sein. (Job)