News

Woods Ex-Frau ist „durch die Hölle gegangen“

Getty Images

Zwei Tage nach der Scheidung von Tiger Woods hat seine schwedische Ex-Ehefrau Elin Nordegren ihr Schweigen gebrochen und im Gespräch mit dem People Magazine ihr Seelenleben offengelegt. „Ich bin durch die Hölle gegangen“, sagte die 30-Jährige.

Ein Reporter des Magazins legte Auszüge des Interviews, das am Freitag erscheinen wird, in der „Today Show“ des US-Senders NBC vor. Darin sagte Nordegren: „Ich habe ihn geliebt. Wir hatten Spaß, und ich fühlte mich sicher bei ihm.“

Haarausfall vor der Scheidung

Nachdem die Einzelheiten des Sex-Skandals ans Tageslicht gekommen waren, war Nordegren geschockt: „Ich fühlte mich so dumm. Wie konnte ich gar nichts davon wissen? Das Wort Verrat ist nicht stark genug. Meine ganze Welt ist zusammengebrochen.“

Auch körperlich litt die Mutter der beiden gemeinsamen Kinder Sam Alexis (3) und Charlie Axel (1) unter der Trennung. Nordegren hatte Schlafstörungen, verlor Gewicht und hatte in der Woche vor der Scheidung sogar Haarausfall.

Zumindest finanziell geht es Nordegren jetzt deutlich besser. Zwar wollte der Anwalt der Schwedin auf Anfrage der französischen Nachrichtenagentur AFP keine konkreten Zahlen bestätigen, doch die Abfindung für die betrogene Ehefrau dürfte mindestens 100 und höchstens 500 Millionen Dollar betragen.