News

Woods-Fan Serena Williams sorgt für Wirbel

© 2013 Sport-Informations-Dienst

Palm Beach Gardens (SID) – Serena Williams hat beim Golfturnier in Palm Beach Gardens/Florida für Wirbel gesorgt – allerdings nicht als Tennisstar, sondern als Fan von Tiger Woods. Als die 31-Jährige ein Foto des 14-maligen Majorchampions machen wollte, rief sie die Sicherheitskräfte auf den Plan, die den Schnappschuss der völlig verdutzten Williams verhinderten.

Der Weltranglistenersten war nicht bewusst, dass die Golfer auf der PGA-Tour an Wettkampftagen nicht fotografiert werden dürfen. „Der Mann war wütend und hat mich angeschrien“, twitterte Williams, die wenig später unbeobachtet dennoch ein Foto machte.

Woods rettete sich trotz des Zwischenfalls als geteilter 65. mit 140 Schlägen in das Wochenende. Martin Kaymer (Mettmann/137 Schläge) liegt in Florida nach zwei Runden als geteilter 24. sechs Schläge hinter Spitzenreiter Luke Guthrie (USA).