News

Woods gibt Jessica Simpson einen Korb!

Getty Images
Die meisten würden wohl einiges dafür geben, einmal Popsternchen Jessica Simpson beim Golfschwung „unter die Arme zu greifen“. Während unser einer wahrscheinlich sein ganzes Leben auf diesen Moment vergeblich warten wird, hätte Tiger Woods die Möglichkeit dazu gehabt. Goldkehlchen Jessica fragte den 14-maligen Majorsieger nämlich nach ganz persönlichen Tipps für ihr Spiel und soll sogar an Trainingsstunden mit dem Tiger interessiert gewesen sein. Woods ließ die ganze Geschichte kalt. Er hätte genug mit dem frisch geborenen Söhnchen Charlie Axel zu tun und deswegen keine Zeit für Simpson.
Die amerikanische Sängerin soll angeblich mit dem Golf begonnen haben, um ihrem Lover und Profi-Footballer Tony Romo näher zu sein. Der Quarterback der Dallas Cowboys nämlich spielt in seiner spielfreien Zeit permanent Golf, versuchte sich sogar schon für die US Open zu qualifizieren. In Zukunft wird Tony Romo wohl mit seiner besseren Hälfte die Fairways teilen mit oder ohne die Tipps von Tiger Woods. (Job)