Woods meldet sich zurück!

Untermauert seine aufsteigende Form: Tiger Woods

Tiger Woods hat seine nächsten Turniere bekannt gegeben. Die ehemalige Dauer-Nummer Eins wird nächste Woche bei der Wells Fargo Championship in Charlotte, North Carolina an der Start gehen und im Anschluss die berühmte THE PLAYERS Championship im TPC Sawgrass spielen.

Damit bestreitet Woods, der zuletzt beim Masters am Start war (Rang 32), nächste Woche sein siebtes Turnier der aktuellen PGA Tour-Saison – vier mal landete Woods unter den besten zwölf, darunter Rang 2 bei der Valspar Championship and Platz 5 bei der Arnold Palmer Invitational.

Bei der Wells Fargo Championship sah man Tiger zuletzt 2012 an den Tees, als er mit Runden von 71 und 73 den Cut verpasst hatte. In der Woche danach wird Woods die Players Championship bestreiten, das inoffizielle fünfte Majorturnier. Ein Event, dass er in seiner Karriere bereits zwei mal gewinnen konnte. Seinen letzten Auftritt hatte der 42-Jährige hier 2015. Damals kam er mit Runden von 73, 71, 75, 72 nur auf den 69. Rang.