Die Golf- & WellnessReisen im Rahmen der CMT Stuttgart gewinnt weiter an Bedeutung. Für die kommende Messe gibt es ein deutliches Signal für Kontinuität und Wachstum: Der Fairway Golf-Shop aus Pulheim wird offizieller Ausstattungspartner der Messe und hat einen Vertrag bis 2029 unterzeichnet. Der Retailer, einer der größten Anbieter von Golfausrüstung in Europa, plant damit eine langfristige Präsenz im Süden Deutschlands.
Fairway Golf möchte in Stuttgart nicht nur sein umfangreiches Sortiment präsentieren, sondern auch auf Beratung, Fitting-Angebote und Produkterlebnisse setzen. Geschäftsführer Michael Schwanhäuser erklärt: „Wir wollen den Besuchern die Möglichkeit geben, Produkte direkt zu testen und fachkundig beraten zu werden.“ Der langfristige Vertrag gilt als Hinweis darauf, dass Fairway Golf seine Aktivitäten über die NRW-Region hinaus ausweitet.
Weitere Partner fest im Boot
Auch die anderen Partner setzen ihre Zusammenarbeit fort: Der Baden-Württembergische Golfverband (BWGV) bringt erneut eine Vielzahl regionaler Clubs auf die Messefläche, während „Golf in Austria“ sein breites Angebot an Golfreisen und Turnierformaten vorstellt. Zusammen bilden sie ein starkes Trio, das die Messe zu einer wichtigen Plattform für Golfer und Anbieter macht.
Die jüngsten Entwicklungen zeigen, dass der Golfbereich der CMT immer stärker zum festen Bestandteil der Tourismusmesse (nächster Termin: 22.-25. Januar 2026) wird.
Info: messe-stuttgart.de/golf