News

Hubbelrath triumphiert, St. Leon-Rot dominiert!

DGV
In der Altersklasse (AK) 18 der Jungen ging Gold im Stechen an die Mannschaft des GC Hubbelrath, nachdem die Hubbelrather nach Abschluss der Zählspielqualifikation mit 502 Schlägen gleichauf mit dem Team des GC St. Leon-Rot gelegen hatten. Auf Rang drei landete im GC Kassel-Wilhelmshöhe der Nachwuchs des Hamburger Land- und Golf-Club Hittfeld (508 Schläge).

In der AK 14 der Jungen waren die Spieler vom GC St. Leon-Rot nicht zu schlagen. Mit 370 Schlägen und deutlichem Vorsprung vor dem G&LC Berlin-Wannsee (409) sicherten sie sich im GC Schloß Vornholz die Goldmedaille. Dritter wurde die Mannschaft vom GC Hubbelrath (415).
DMM Mädchen

Auch die Meisterschaft der Mädchen bis 18 Jahre ging an den GC St. Leon-Rot. Mit fünf Schlägen Vorsprung vor dem Team des GC Hummelbachaue (364 gegenüber 369) wurden die jungen Damen ihrer Favoritenrolle gerecht und holten sich den Titel. Auf Platz drei landete im GC Zierenberg – Gut Escheberg der GC Augsburg (377 Schläge).

In der AK 14 der Mädchen schaffte es das Team vom GC St. Leon-Rot mit einem Gesamtergebnis von 435 Schlägen ebenfalls aufs Treppchen. In dieser Konkurrenz reichte es aber „nur“ für die Bronzemedaille. Der Titel ging im GC Brückhausen an die Mannschaft vom G&LC Berlin-Wannsee, die nur 418 Schläge benötigte. Zweiter wurde der GC Langenhagen (422). (DGV)