News

Hedblom führt in Kuala Lumpur nach Runde drei

© 2008 Sport-Informations-Dienst

Beim zur Europa-Tour zählenden Turnier in Kuala Lumpur (Malaysia) steht Peter Hedblom nach der dritten Runde an der Spitze. Der Schwede benötigte auf dem Par-72-Kurs 65 Schläge und hat nun insgesamt 199 Schläge auf dem Konto.

Auf Rang zwei folgt der Argentinier Daniel Vancsik (201), der im Kota Permai Golf and Country Club am Samstag sogar nur 64 Schläge brauchte. Den dritten Platz in der Gesamtwertung teilen sich in Simon Dyson (England), Sören Kjeldsen (Dänemark) und Jyoti Randhawa (Indien) drei Spieler, die bisher jeweils 202 Schläge vorzuweisen haben.

„Ich hoffe, dass ich genauso gut weiterspielen und weiterputten werde“, freute sich Hedblom. Auch Vancsik war mit seiner Leistung zufrieden. „Ich habe heute wirklich sehr gut gespielt. Mir sind ein paar Putts gelungen, die mir auf diesem Platz Selbstvertrauen gegeben haben“, so der 30-Jährige.

Deutsche Golfer sind in Kuala Lumpur nicht am Start.