News

Die besten Momente der PGA Tour 2022

Die besten Momente der PGA Tour 2022

Wenn Golffans zurückblicken, denken sie nicht in Jahren oder Saisons. Sie denken in unvergesslichen Momenten. Und auch in diesem Kalenderjahr gab es einige davon. Hier sind ein paar, der besten Momente der PGA Tour 2022, die uns in Erinnerung bleiben werden.

Hidek Matsuyamai’s Wahnsinns-Schlag

Es ist gut möglich, dass wir in der zweiten Woche des Jahres 2022 bereits die beste Aufnahme des Jahres bekommen haben. Was gibt es dazu noch zu sagen? Aus 276 Metern schlug Hideki an seinem ersten Playoff-Loch einen nahezu perfekten Schlag. (Im Video ab 00:34)

Collin Morikawas fieser Flopper

Der Rasen von Riviera ist bekanntermaßen schwierig zu chippen, aber anscheinend hat Morikawa diese Information nie erhalten. Der Kontakt, der erforderlich ist, um einen kurzseitigen Chip wie diesen zu schlagen, macht ihn zu einem unglaublich fiesen Schlag.

Keegan Bradleys Heldenschwung

Man kann immer noch nicht ganz begreifen, wie dieser Schlag so gut geworden ist. Unglaublich, dass Bradley damit sein Match beim WGC-Match Play gewinnen konnte. (Im Video bis 00:34)

Sand ist kein Problem für Jordan Spieth

Ein Schlag von Spieth auf dem Weg zum Sieg. Mit einem Birdie auf dem malerischen 18. Loch von Harbour Town zeigte er allen Zuschauern, was er draufhat. (Video ab 02:41)


Wir können nur hoffen, dass wir 2023 nur annähernd so schöne und bedeutsame Momente, wie in der Saison 2022 erleben werden.

Quelle