Hefte News

DIE GOLF MAGAZIN DEZEMBER AUSGABE 2020 IST DA!

Das neue Golf Magazin: Aus dem Inhalt

Reise:  Ab nach Furteventura
Wie wäre es mit einem Abstecher auf die Kanaren? Fuerteventura bietet beispielsweise bestes Golfklima im Winter.

Reise: Kaiserwinkl
GM war mit einem Posche Targa im Herbst im Kaiserwinkl unterwegs. Unser Fazit nach mehrern Tagen in Tirol: Entspannung pur, nette Golfplätze und eine umwerfende Gemütlichkeit

Drive: Etiketten-Aufreger
Große Empörung um ein Kleidungsstück: der Hoodie. Tyrrell Hatton spielte damit die BMW PGA Championship im edlen Wentworth Club. Zeitgemäß oder voll daneben?

Training: Herbstrunden
In der kalten Jahreszeit muß man anders auf den Plätzen agieren. Wichtige Tipps für diese Jahreszeit von Smart GolfWorld.

Equipment: Wind und Wetter
Auf die Kleidung kommt es an – besonders bei Herbst- und Winterrunden. GM präsentiert eine Auswahl von Top-Herstellern und ihrer Funktionskleidung.

Sport: Länger, immer länger
Länger will einfach jeder. So lang wie Bryson DeChambeau können nur wenige. Der Amerikaner hat eine Längen-Revolution auf der Tour ausgelöst, mehrere Profis wollen nun nachziehen.