Hefte

Die GOLF MAGAZIN Juli-Ausgabe ist da!

Die GOLF MAGAZIN Juli – Ausgabe ist da!

UNSERE TITELSTORY: Bernhard Langer – Der 61-jährige Golfstar aus Anhausen spricht über seine außergewöhnliche Karriere und verrät exklusiv seine besten Trainings-Tipps für mehr Präzision auf dem Platz

TEE TIME

• Phil Mickelson: Schön gespielt, nix gewonnen
• Martin KaymeR: Trost von Jack Nicklaus
Große Aktion: Mit Glück können Sie Bernhard Langers Caddie bei der Berenberg Golf Challenge in Frankfurt werden

TURNIER

US Open: Der Amerikaner Gary Woodland gewinnt das Major-Spektakel in Pebble Beach
• PGA Championship: Brooks Koepka verteidigt mit extrem nervenstarkem Spiel seinen Titel
Vorschau Open Championship: Nach 68 Jahren kehrt das älteste Turnier der Welt zurück auf den grandiosen Linksplatz von Royal Portrush in Nordirland
• Vorschau WINSTONgolf Senior Open: Europas beste Golfsenioren kommen Mitte Juli schon zum achten Mal nach Winston. Erleben Sie dort auch Bernhard Langer hautnah

PEOPLE

Bernhard Langer: Der Ausnahmegolfer blickt auf seine Kindheit und eine famose Karriere zurück, an der er noch immer intensiv arbeitet

BESSER SPIELEN

Bernhard Langer:  Seine Tipps für präzisere Schläge
• Langer erklärt, wie effizient er den langen Putter einsetzt, ohne ihn zu verankern
• Nelly Korda: Die Tour-Gewinnerin zeigt: Auch für den Drive gibt es verschiedene Schläge
• Marcel Siem: Profigolfer Marcel Siem erklärt exklusiv einen seiner Lieblingsschläge: Den Lob-Shot

INTERVIEW

• Marcel Siem: Der 36-Jährige spricht über Einsamkeit auf Tour, die Familie und Karriereträume

AUSRÜSTUNG

Hot List Teil IV: Die besten Bälle. die Ihr Spiel unterstützen
• Es geht immer weiter: Die Golfindustrie schaffte es, ohnehin schon sehr gute Produkte noch zu verbessern
• Ping, Bebrassie & Co: Von neuen Driver bis zu Analyse App

REPORTAGE

• Putten in der Pause: Das Schulzentrum in Hösbach setzt auf Golf

REISEN

Arizona/USA: Mit dem Wedge durch den wilden Westen
Madeira: Drei starke Plätze der Blumen-Insel

AKTION

• GOLF MAGAZIN Charity Cup: Das Spiel für den guten Zweck in Tirol