Das neue Heft, ab morgen am Kiosk oder hier bestellen – und das sind unsere Themen:

TRAINING: Weiter geht’s in der Trainingsserie “Links vs. Parkland-Course“. Stefan Quirmbach zeigt nun die speziellen Anforderungen für den Schlag vom Fairway. Und: Tipps von Smart Golf für die Wahl des richtigen Entfernungsmessers.

EQUIPMENT: Der nächste Sommer kommt bestimmt – und wie wäre es mit einem neuen Outfit für die anstehenden Runden. Die Golf-Bekleider setzen in diesem Jahr auf bunte Töne. Ein Überblick über die farbenprächtigen Modelle für die Saison 2021. Zudem: Die neuen Putter im großen Überblick.

SPORT: Eine echte Überraschung, aber keine Sensation. Wir blicken zurück auf das Masters in Augusta und das Meisterstück von Hideki Matsuyma, dem ersten Major-Sieger aus Japan.

SZENE: Doch noch geklappt – eine Leserin fliegt nach zum BER nach Berlin. Neun Jahre, nachdem sie als glückliche Gewinnerin bei den Travel Awards gezogen worden war.

REISE: Golf und Genuss – diese tolle Kombi bietet sich im Elsass unmittelbar hinter unseren Landesgrenzen. Wir stellen die wunderschöne Region mit ihren starken Plätzen und ihrem großen kulinarischen Angebot ausführlich vor.