Tiger Woods: Seine besten Schläge in Runde 1

Sehr starker Auftakt von Tiger Woods nach über 300 Tagen Tourabwesenheit. Der US-Amerikaner beendete seine ersten 18 Löcher bei der Hero World Challenge mit 3 Schlägen unter Par (-3) und liegt aktuell auf Rang 8 – es führt Tommy Fleetwood (-6). Dabei unterliefen dem Tiger nur ein paar kleine Fehler. Zwei Drives waren etwas aus der Richtung und beim Chippen machte dem 41-Jährigen das garstige Bermuda-Gras das ein oder andere mal das Golferleben schwer. Seine beiden einzigen Bogeys unterliefen ihm ausgerechnet an den Par 5 Löchern, das zeigt auch, wie viel Score-Potential noch vorhanden ist für seine morgige zweite Runde. Zur Feier des Tages haben wir Tigers beste Schläge in Runde 1 bei der Hero World Challenge einmal zusammengetragen.

🐥➕👊

Ein Beitrag geteilt von PGA TOUR (@pgatour) am

Tiger’s first fist pump in 301 days.

Ein Beitrag geteilt von PGA TOUR (@pgatour) am

🔊SOUND ON🔊

Ein Beitrag geteilt von PGA TOUR (@pgatour) am

@tigerwoods opens with a 3-under 69 in his first competitive round in 301 days.

Ein Beitrag geteilt von PGA TOUR (@pgatour) am

“Be good.” 2-iron from 260 yards. 💪

A post shared by PGA TOUR (@pgatour) on

It’s official. 🐅

Ein Beitrag geteilt von PGA TOUR (@pgatour) am