News

Titelverteidiger Matt Wallace: Der falsche Medientag

Eddie Pepperell ist bekannt für seine Scherze. Der Engländer macht weder vor sich selbst, noch vor seinen Tourkollegen halt. Dieses Mal musste der Titelverteidiger der BMW International Open herhalten. 

Matt Wallace erlebt einen Tag zum Haare raufen. Zunächst glaubt Wallace bei seinem Termin handelt es sich um einen Medientag für die bevorstehende BMW International Open. Doch weit gefehlt.

Eddie Pepperell hat sich einen ganz besonderen Spaß ausgedacht, der die Geduld seines Landsmannes hart auf die Probe stellte. Aus sichererer Entfernung schaute sich Pepperell den ganzen Spaß an.

Alles beginnt mit einem wirklich nervigen Courtesy Fahrer. Kurz darauf findet sich Matt Wallace in einer Radioshow wieder und soll ein deutsches Voiceover machen. Und um das zu toppen, wird Wallace in einen ominösen Unfall mit einem zwei Millionen £ Auto verwickelt.

Das ganze Video gibt es hier.