Wiedervereint: Martin Kaymer und Craig Connelly!

THE PLAYERS Championship – Final Round

Wie das Management von Martin Kaymer bestätigte, gehen der ehemalige Weltranglistenerste und sein Taschenträger Craig Connelly ab sofort wieder gemeinsame Wege. Das erfolgreiche deutsch-schottische Duo hatte sich bereits zweimal getrennt: 2011 und 2018.

Nun also haben sich Martin Kaymer und Craig Connelly zum dritten mal wiedervereint. Bereits bei der für Kaymer in der Vergangenheit öfters erfolgreichen Abu Dhabi HSBC Championship (16. bis 19. Januar; Kaymer gewann hier drei mal) werden die beiden wieder gemeinsam ein Team bilden, welches in der Vergangenheit zwei Majors, 1x Players Championship sowie Triumphe beim Ryder Cup und auf der European Tour feierte. Zuletzt war Connelly beim Südafrikaner Branden Grace an der Tasche, während Kaymer auf den Engländer James Baker setzte. Wir wünschen den beiden auch im dritten Anlauf alles Gute und viel Erfolg!


Schreibe einen neuen Kommentar