Safetee Cap – der stylische Schutz auf dem Golfplatz 

Safetee
Das innovative Start-Up Safetee hat sich dem Thema Sicherheit auf dem Golfplatz angenommen. Wer kennt das nicht: laute „Fore“-Rufe, die einen Querschläger auf der Runde ankündigen. Wenn man Glück hat, kann man in Deckung gehen, aber man hört auch immer mal wieder von schweren Kopfverletzungen durch genau eben diese Querschläger. Die safetee-Cap schiebt dem einen Riegel vor: ein innovativer Kopfschutz mit dem Style einer Cap.  

Safetee verlost 4 x ein Starterpaket im Wert von jeweils 69,95 Euro für Ihren stilsicheren Auftritt auf dem Golfplatz. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für das anstehende Fest! 

https://www.safetee-golf.com


Gewinner:

Lutz Volkmann aus Bielefeld, Co Rieforth aus Dinslaken, Heike Koswig aus Köln und Stephan Schmid aus München

Herzlichen Glückwunsch!